„Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.“ Hermann Hesse


Bei Idealo.de gibt es eine tolle Sommer-Challange:

Dies ist mein liebster Leseplatz an verregneten oder kalten Sommertagen:

Und warum? Mein Bett ist einfach so gemütlich. Da kann ich mich wunderbar in die Decken kuscheln und in die Geschichten eintauchen. Wenn ich dann müde werde (was ziemlich oft passiert^^) muss ich nur noch das Buch zuklappen und kann ein kleines Nickerchen halten :) Außerdem kann ich stundenlang dort liegen und lesen, ohne dass es ungemütlich wird. Manchmal merke ich gar nicht, wie schnell die Zeit dabei vergeht.

Bei der Sommer-Challange: “Sag Idealo wo du diesen Sommer liest” kann übrigens jeder Blogbetreiber mitmachen, nur so als Tipp. Zu gewinnen gibt es ein Wunschbuch, ein Kindle und Amazon-Gutscheine im Wert von 50€ und 25€.

About these ads

Kommentare zu: "„Sag Idealo wo du diesen Sommer liest“ Sommer-Challange" (1)

  1. [...] Juliane Schmidt (liberlesen.wordpress.com) [...]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: