„Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.“ Hermann Hesse

Hallo :)


Dieser Blog befindet sich noch im Aufbau.

Hier entsteht mein kleiner Bücher Blog, auf dem ich meine Rezensionen veröffentlichen werde und inzwischen auch schon habe. Unter dem Reiter „Rezensionen“ findet ihr schon die ersten 50 Rezis, die von meinem alten Blog hier her umgezogen sind. Ich bin ständig am aktualisieren, so dass der Blog bald komplett hier ist :)

Liebe Grüße

Jule

Kommentare zu: "Hallo :)" (2)

  1. Ja Hallöle,

    du ziehst ja um :) Muss ich mal gleich meine Verlinkung ändern.

    Finds schön hier :)

    lg Tati

    • Danke :) Ich finds hier auch viel schöner als auf dem alten Blog. Wenn ich so eine Linkliste anlege, trage ich dich auf jeden Fall auch ein :)
      Liebe Grüße
      Jule

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

