„Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.“ Hermann Hesse

Geschafft


Hallo ihr Lieben,

nun sind alle meine Rezensionen von Büchern und Hörbüchern auf diesem Blog zu finden. Der größte Teil des „Umzugs“ ist also geschafft :)

In den nächsten Tagen werde ich noch weitere Kleinigkeiten hinzufügen, wie z.B. Links in die Leseliste.

Ich freue mich ab jetzt hier zu schreiben und meine Rezis zu veröffentlichen. Die erste „neue“ gibt es übrigens schon. Sie steht genau unter diesem Post und handelt vom ersten Buch, das Rebecca Hohlbein alleine (ohne ihren Vater) geschrieben hat „Himmelwärts“.

In den nächsten Tagen folgt eine Rezension zum Hörbuch „Die Radleys“ von Matt Haig.

Bis dahin & viele Grüße

Jule

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

