„Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.“ Hermann Hesse

Neuigkeiten


Hallo ihr Lieben,

am Montag hat die Uni wieder angefangen. Ich hab jetzt jeden Kurs einmal besucht und stelle fest, dass ich seeehr viel lesen werden muss. Ist vielleicht nicht so verwunderlich, wenn man zum Teil Germanistik studiert, aber soo viel war das im letzten Semester nicht^^

Jedenfalls wird es deshalb in den nächsten Wochen hier etwas ruhiger werden, doch meine Rezis kann man ja nach wie vor lesen und neue werde ich trotzdem schreiben, man (ich jedenfalls^^) kann ja nicht nur Fachtexte lesen.

Allen, den es so geht wie mir: Fröhliches Lernen :)

Und allen anderen Besuchern wünsche ich viel Spaß beim Stöbern :o)

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

