„Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.“ Hermann Hesse

Wunderbare Post


Als ich heute nach Hause kam, wartete ein ganz tolles Päckchen vom dtv-Verlag auf mich. Drinnen waren folgende Bücher:

Auf die Sookie Srackhouse Romane bin ich total gespannt, denn die erste Staffel von „True Blood“, die in den vergangenen Wochen auf RTL2 lief, gefiel mir sehr.

 

Die Reihenfolge ist bei den Bildern ein wenig durcheinander geraten, deshalb hier eine kurze Aufstellung:

  1. „Vorübergehend tot“
  2. „Untot in Dallas“
  3. „Club Dead“
  4. „Der Vampir, der mich liebte“
  5. „Vampire bevorzugt“
  6. „Ball der Vampire“
  7. „Vampire schlafen fest“
  8. „Ein Vampir für alle Fälle“
  9. „Vampirgeflüster“
  10. „Vor Vampiren wird gewarnt“
Die ersten drei Romane sind bei Feder&Schwert erschienen, die folgenden dann bei dtv.
Außerdem war dieses Buch noch mit dabei:

Den ersten Teil „Meisterspionin Mary Quinn: Ein verhängnisvoller Auftrag“ (Rezi hier:Klick) las ich sehr gerne und bin nun gespannt, wie es mit Mary weitergeht :-).

Vielen, vielen Dank an den dtv-Verlag für die tolle Unterstützung!!

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

