„Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.“ Hermann Hesse

Büchertausch


Beim Aufräumen meiner Bücherregale habe ich ein paar Bücher aussortiert. Diese Bücher stehen jetzt in der „Tauschecke„. Vielleicht findet der eine oder andere ein Buch, dass ihm oder ihr gefällt und wir können tauschen :) Auf meinem Wunschzettel stehen lauter Bücher, die ich gerne hätte, aber ihr könnt mir auch Bücher vorschlagen.

Kommentare zu: "Büchertausch" (1)

  1. Hey :)
    bin vom Urlaub zurück und habe deinen Kommentar gelesen.
    Also meine Überraschung ist auch noch nicht angekommen.
    Vielleicht müssen wir noch ein wenig warten :)

    Liebste Grüße

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

