„Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.“ Hermann Hesse

[Challenge] SuB-Abbau


Mein SuB wächst mir langsam über den Kopf. Dagegen muss was getan werden und deshalb habe ich mir eine kleine Challenge überlegt. Bis zum 16. Oktober (danach beginnt das neue Semester) möchte ich mindestens die folgenden Bücher gelesen haben:

[ ] Wood, Maryrose: „Die Poison Diaries 1“

[ ] Blazon, Nina: „Zweilicht“ ( + Rezi [ ] )

[ ] Hill, Frances G.: „Sturm im Elfenland“ ( + Rezi [ ] )

[x] Harris, Charlaine: „Vampire bevorzugt“ (falsches Buch fotografiert^^) ( + Rezi [ ] )

[x] Venzke, Andreas : „Kleist und die zerbrochene Klassik“ ( + Rezi [ ] )

[x] Szillat, Antje: „Solange du schläfst“ ( + Rezi [ ] )

[x] Yancey, Rick: „Der Monstrumologe“ ( + Rezi [ ] )

[ ] Borlik, Michael: „Scary City 1“ ( + Rezi [ ] )

[ ] Canavan, Trudi: „Die Novizin“ (nicht auf dem Bild)

Zur Challenge gehören noch folgende Aufgaben:

keine offenen Rezis bis zum genannten Datum:

[ ] „Flames ’n Roses“

[x] „Die Dämonenfängerin“

[ ] „Clockwerk Angel“

[x] „Zwielichtlande“

[x] „Winterwelt“

[x] „Forbidden“

[x] „Das verbotene Eden“

[x] „Nacht, komm!“

+ einige Bücher auf der Liste

[x] Kleiderschrank aussortieren & [x] Zimmer aufräumen (damit nicht nur das Bücherregal was von der Challenge hat :-)

Mal sehen, ob ich es schaffe… Ich nehme es mir jedenfalls ganz fest vor!

Kommentare zu: "[Challenge] SuB-Abbau" (1)

  1. Hey :)
    hab Frau Klinkert geschrieben, sie sagte, dass sie das Päckchen schon längst abgeschickt hätte. Und sie würde jetzt die Überraschung erneut abschicken :)

    Lg

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

