„Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.“ Hermann Hesse

Bücherpost #2


In den letzten zwei Wochen kam wieder wunderschöne Post an:

„Sternenschimmer“ von Kim Winter, „Scary City 1 – Das Buch der Schattenflüche“ von Michael Borlik und „Wie Marshmallows mit Seidenglitzer: Die zweite Kollektion“ sind Rezensionsexemplare.

Das kleine Orange rechts im Bild ist eine Yankeecandle, die ich auf Ankas Geblubber Blog gewonnen habe. Sie richt nach Zimt und ich liiiebe Zimt <3. Ebenso hatte ich bei lies-und-lausch Glück, denn dort gewann ich „Firelight – Brennender Kuss“ als Hörbuch.

Und dann waren hinsichtlich der Gewinnspiele aller guten Dinge drei, denn ich hatte wirklich riesengroßes Glück. Auf Jasmins Blog gewann ich anlässlich des Bloggeburtstags das Bücherpaket #1: magische Jugend :-) Ich freue mich sehr darüber, denn „Urbat: Die dunkle Gabe“ von Bree Despain und „Evernight 1“ von Claudia Gray stehen schon lange auf meiner Wunschliste. Außerdem waren noch folgende tolle Bücher im Päckchen: „Tintenherz“ von Cornelia Funke, „Jägerin des Mondlichts“ von Christine Johnson und „Die geheime Sammlung“ von Polly Shulmann.

Zu guter Letzt steckte heute noch „Nacht komm“ vom Script 5-Verlag, ein Überraschungspäckchen, mit dem ich folglich gar nicht rechnete :-)

Vielen Dank an Jasmin, Anka und lies-und-lausch! Ich freue mich so über die wunderbaren Gewinne und die schöne Zeit, die ich damit verbringen werde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: