„Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.“ Hermann Hesse

Bücherpost #2


In den letzten zwei Wochen kam wieder wunderschöne Post an:

„Sternenschimmer“ von Kim Winter, „Scary City 1 – Das Buch der Schattenflüche“ von Michael Borlik und „Wie Marshmallows mit Seidenglitzer: Die zweite Kollektion“ sind Rezensionsexemplare.

Das kleine Orange rechts im Bild ist eine Yankeecandle, die ich auf Ankas Geblubber Blog gewonnen habe. Sie richt nach Zimt und ich liiiebe Zimt <3. Ebenso hatte ich bei lies-und-lausch Glück, denn dort gewann ich „Firelight – Brennender Kuss“ als Hörbuch.

Und dann waren hinsichtlich der Gewinnspiele aller guten Dinge drei, denn ich hatte wirklich riesengroßes Glück. Auf Jasmins Blog gewann ich anlässlich des Bloggeburtstags das Bücherpaket #1: magische Jugend :-) Ich freue mich sehr darüber, denn „Urbat: Die dunkle Gabe“ von Bree Despain und „Evernight 1“ von Claudia Gray stehen schon lange auf meiner Wunschliste. Außerdem waren noch folgende tolle Bücher im Päckchen: „Tintenherz“ von Cornelia Funke, „Jägerin des Mondlichts“ von Christine Johnson und „Die geheime Sammlung“ von Polly Shulmann.

Zu guter Letzt steckte heute noch „Nacht komm“ vom Script 5-Verlag, ein Überraschungspäckchen, mit dem ich folglich gar nicht rechnete :-)

Vielen Dank an Jasmin, Anka und lies-und-lausch! Ich freue mich so über die wunderbaren Gewinne und die schöne Zeit, die ich damit verbringen werde.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

