„Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.“ Hermann Hesse

gelesen im [Urlaub]


Während der letzten Woche verbrachte ich einen sehr schönen und erholsamen Urlaub auf der wunderbaren Ostseeinsel Hiddensee. Hier ein paar Bilder:

 Hiddensee von oben,  der Leuchtturm auf dem Dornbusch und der Strand von Vitte, dem größten Dorf der Insel.

Während der Inselzeit hatte ich abends viel Zeit zum Lesen :-) Folgende Bücher habe ich dabei verschlungen:

1. „Vladimir Tod 03. Hängt todsicher ab“ von Heather Brewer

2. „Solange du schläfst“ von Antje Szillat

3. „Alterra 03. Der Krieg der Kinder“ von Maxime Chattam

4. „Das Tal 02. Die Katastrophe“ von Krytyna Kuhn

5. „Veronika beschließt zu sterben“ von Paulo Coelho

Die Rezis für 1. bis 3. folgen demnächst :-) Montag geht dann die Uni wieder los, so dass ich die Zeit noch nutzen möchte um noch ein zwei Bücher zu lesen, denn dann wird die Zeit wieder knapp…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: