„Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.“ Hermann Hesse

Bücherpost #4


In den vergangen zwei Wochen erreichten mich viele tolle Bücher :)

1. „Bettys ultimativer Berater-Blog: Peinlich geht immer“ von Juma Kliebenstein – Dazu findet auf lovelybooks ab morgen eine Leserunde statt, auf die ich mich schon freue.

2. „Ark Malikum – Kampf gegen die Verschwörer“ von Andrew Peters – gewonnen bei Carlsen.

3. „Die Meisterin“ von Trudi Canavan – Den dritten Band der „Gilde der schwarzen Magier“ bekam ich von meiner Mum zum Geburtstag :-)

Die folgenden Bücher hat mir Marie von Bücherwürmchenswelt zum Geburtstag geschenkt. Nochmals vielen, vielen Dank :-)

4. „ivy ud BAEN: Frech im Doppelpack“ von Annie Barrows

5. „Marina“ von Carlos Ruiz Zafón

6. „Die Königin der Unsterblichen“ von Maria Dahvana Headley

7. „Der magische Elfenbund: Zarias Sehnsucht“ von Victoria Hanley

8. „Zwischen Schatten und Licht“ von Melissa Marr

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

