„Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.“ Hermann Hesse

Büchertausch


Hallo liebe Leseratten,

zum Tauschen biete ich nun auch folgende Bücher an (zusätzlich zu denen, die in der“Tauschecke“ stehen):

„Wie Marshmallows mit Seidenglitter“ von Sophia Bennett (gebunden, neu)

„Die purpurrote Schleife“ von Carla Miller, Isabelle Metzen, Kathleen Weise (gebunden, einmal gelesen, wie neu)

„Nox – Das Erbe der Nacht“ von Michael Borlik (gebunden, einmal gelesen, wie neu)

Außerdem tausche ich folgendes Buch gegen eine Rezension:

„Seventeen Moons – Eine unheilvolle Liebe“ von Kami Garcia und Margaret Stohl (broschiertes Leseexemplar vom Verlag, nicht gebunden!)  [bereits vertauscht]

Bei Interesse bitte per Kommentar melden. „Seventeen Moons“ kann der oder die Erste haben, der einen Kommentar hinterlässt. Bei den anderen Büchern könnt ihr mir Tauschangebote vorschlagen (siehe Wunschliste).

Viel Spaß beim Stöbern :-)

Advertisements

Kommentare zu: "Büchertausch" (2)

  1. Angelheart76 schrieb:

    Hallo,

    ich hätte Interesse an Seventeen Moons, weil ich sehr gern wüßte, wie die Geschichte weitergeht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: