„Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.“ Hermann Hesse

Bücherpost #6


In den vergangenen 2 Wochen erhielt ich folgende Bücher:

„In Liebe, Brooklyn“ von Lisa Schroeder – von Lies und Lausch, für eine Leserunde. Das Buch ist ungefähr so groß wie eine Postkarte und etwas ganz besonderes, so viel verrate ich schon mal :-)

„Percy Jackson 05 – Die letzte Göttin“ von Rick Riordan – hat mir Marie geschenkt. Vielen, vielen Dank!! Es ist der Abschluss einer wirklich fantastischen Reihe.

„Totentöcher – Die dritte Generation“ von Lauren DeStefano – habe ich bei Lizzynet vor über zwei Monaten gewonnen. Jedoch bemerkte ich dies erst vor einer Woche und sendet dem Lizzynet-Team meine Adresse – und tatsächlich bekam ich das Buch noch! An dieser Stelle noch mal vielen, herzlichen Dank :-)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: