„Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.“ Hermann Hesse

Wieder da :-)


Liebe Leseratten, 

es tut mir leid, dass hier so lange Ruhe war, aber die Prüfungen haben mich in den letzten Wochen sehr vereinnahmt. Da nun Semesterferien sind, werde ich mich mehr meinem Blog widmen :-) Erstmal wird alles auch den neuesten Stand gebracht und dann werde ich auch wieder Rezensionen veröffentlichen. 

Liebe Grüße

Jule

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: