„Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.“ Hermann Hesse

gelesen im [Februar]


6. “Zirkel” von Sara Bergmark Elfgren und Mats Strandberg

7. “Ruht das Licht” von Maggie Stiefvater (Rezension folgt)

8. “Im Schatten des Dschungels” von Brandis & Ziemek

9. “Lanzelet” von Ulrich von Zatzikhoven (zum zweiten Mal)

10. “Mein böses Herz” von Wulf Dorn (Rezension folgt)

11. „Stadt aus Trug und Schatten“ von Mechthild Gläser (Rezension folgt)

Meine persönlichen Favoriten waren in diesem Monat ganz eindeutig: „Im Schatten des Dschungels“, „Mein böses Herz“ und „Zirkel“. Von „Ruht das Licht“ hatte ich mir mehr versprochen… Näheres folgt dann bald in der Rezension.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

