„Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.“ Hermann Hesse

kleine Pause


Liebe Leseratten & Bücherwürmer,

die nächsten Rezensionen folgen am Wochenende, das dank des Maifeiertags schön lang ist :) Endlich mal wieder Zeit etwas zu schreiben und zu lesen, was nicht für die Uni ist.

Ich wünsche euch schon mal ein sonniges, langes und erholsames Wochenende und eine nicht zu stressige Zeit bis dahin.

Liebe Grüße

Jule

PS: Ich bin gerade dabei alle Rezensionen zu überarbeiten hinsichtlich Rechtschreibung (Tipp: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online), Formulierungen, etc. Alle Rezis die mit den violetten Kristallen bewertet sind, wurden bereits überarbeitet. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: