„Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.“ Hermann Hesse

Wieder da :)


Hallo ihr Lieben!

In den letzten Wochen war es hier ganz schön ruhig, weil ich für die Uni lauter Prüfungen und Hausarbeiten schreiben musste.

Am Montag habe ich dann die letzte bestanden :) und nun endlich wieder Zeit zum Lesen und Rezensieren (und auch zum Kochen und Backen, worauf ich mich schon lange freue^^)! Ein paar Rezensionen sind auch schon geschrieben und werden in den nächsten Tagen hier zu lesen sein.

Viele liebe Grüße

Jule

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: