„Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.“ Hermann Hesse

Die Gewinner


Hallo ihr Lieben,

tut mir leid, dass ihr so lange hibbeln musstet. Zur Zeit ist bei mir ziemlich viel los.

So sah es aus, als alle Lose geschrieben waren:

VerlosungUnd hier sind die drei glücklichen Gewinner (zum Vergrößern auf die Bilder klicken):

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich werde euch morgen Abend eine Mail schreiben, damit ich euch die Bücher ganz schnell schicken kann.

Vielen Dank an alle fürs Mitmachen! Ich bin jetzt schon gespannt, auf den nächsten Welttag des Buches :)

Kommentare zu: "Die Gewinner" (3)

  1. Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr!

  2. Super damit hatte ich nun nicht gerechnet. Vielen Dank.

    LG Petra

  3. Das Buch ist letzte Woche bei mir angekommen – vielen herzlichen Dank nochmal!

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

